Aktuelles

Mit dieser Seite wollen wir auf aktuelle Veranstaltungen der Markuskirche Kempten und Altusried mit seinen Außenorten aufmerksam machen!

Löwenzahnfest 2018 in Altusried

Am Sonntag 06. Mai 2018 haben wir wieder unser Löwenzahfest gefeiert. Bereits zum 14.-Mal haben wir uns rund um die Magnuskapelle und das Magnushaus zu unserem Gemeindefest getroffen. Nach dem Familiengottesdienst wurde die neue Boulderwand eröffnet und Fee und Sternchen waren wieder zum Ponyreiten da. Neben vielen weiteren Aktionen wie Glasperlenwerkstatt, Hüpfburg und Kranspiel gab es gutes Essen und reichlich Zeit für Gespräche und die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen. Den Abschluß bildete ein Konzert der Altusrieder Combo Querbeet und eine kurze Andacht in der Kapelle.