Weihnachten erlebt

„Es ist immer das Gleiche! Immer dieses eine Schaf mit seinen Extratouren! Und jetzt steckt es sicher irgendwo, weil es nicht folgen wollte, wie ich die Herde nach Hause geführt habe. ... Helft ihr mir beim Suchen?“
Wer sich zusammen mit dem Hirten auf die Suche macht, erlebt etwas. Nein, nicht etwas: Er erlebt Weihnachten - in der Begegnung mit Menschen der Weihnacht!

Treffpunkt ist dafür am Sonntag, den 30. Dezember 2018 um 16.00 Uhr am Parkplatz von See (Seebad Öschlesee). Dauer für Weg und Stationen ca. zwei Stunden. Der Weg ist auch für Kinderwagen geeignet. Dem Wetter angemessene Kleidung und feste Schuhe sind ebenso erforderlich wie Tassen. Eingeladen sind alle, Jung und Alt, die sich von der Botschaft der Weihnacht in Bewegung bringen lassen wollen: Euch ist heute der Heiland, der Retter geboren!